Sonntag, 16. Mai 2010

News: Die Tribute von Panem 2, jetzt zu kaufen

Seit gestern steht in den meisten Buchhandlungen Deutschlands, der zweite Teil der Die Tribute von Panem-Triloige - Gefährliche Liebe von Suzanne Collins in den Regalen. Viele der jungen wie auch erwachsenen Fans stürmten heute schon los um eins der ersten Bücher zu bekommen. Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele hat in die Bücherwelt wie ein Bombe mit einem großen Erfolg eingeschlagen, so ist jetzt auch der zweite Teil bei vielen sehensüchtig erwartet worden.

Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe

Für wen wird Katniss sich entscheiden? Grandios:der zweite Teil der "Panem"-Trilogie

Seitdem Katniss und Peeta sich geweigert haben, einander in der Arena zu töten, werden sie vom Kapitol als Liebespaar durch das ganze Land geschickt. Doch da ist auch noch Gale, der Jugendfreund von Katniss. Und mit einem Mal weiß sie nicht mehr, was sie wirklich fühlt – oder fühlen darf. Als immer mehr Menschen in ihr und Peeta ein Symbol des Widerstands sehen, geraten sie alle in große Gefahr. Und Katniss muss sich entscheiden – zwischen Peeta und Gale, zwischen Freiheit und Sicherheit, zwischen Leben und Tod …



Ich selber habe leider noch keins der beiden Bücher gelesen, aber das hab ich unbedingt noch vor. ;) Da mir die Cover selber auch sehr zusprechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D