Montag, 3. Mai 2010

News: Zweite Teil der Garnet Lacey-Reihe

Beiß noch einmal mit Gefühl von Tate Hallaway

Diesen Monat erscheint der zweite Teil der Garnet Lacey-Reihe, nennt sich Beiß noch einmal mit Gefühl. Tate Hallaway lässt und wieder mal in ihre Welt voller Vampire und Hexen eintauchen. Zwei weitere Bücher sind auch schon in planung: Vampir sein ist alles und Biss in alle Ewigkeit.

Werd ich mir auf jeden Fall holen.^^

Leseprobe

Rezension zum ersten Buch: Nicht schon wieder ein Vampir!


Beiß noch einmal mit gefühl

Kurzbeschreibung:

Seit Garnet Lacey ihre innere Göttin Lilith auf die Hexenjäger des Vatikans losgelassen hat, sind diese ihr mit neuem Eifer auf den Fersen. Doch damit nicht genug – ihr Ex-Freund, der Vampir Parrish, hat vorübergehend seinen Sarg in ihrem Keller abgestellt, was ihr derzeitiger Freund Sebastian auf keinen Fall erfahren darf. Darüber hinaus tauchen plötzlich überall Zombies auf, und ein gut aussehender FBI-Agent stellt Ermittlungen über Garnet an. Ob es ihr wohl gelingen kann, ihn mit einem harmlosen Liebeszauber um den Finger zu wickeln?

1 Kommentar:

  1. "Biss in alle Ewigkeit"??? *lol* Das klingt sehr abgekupfert... Und da beschweren sich einige, dass man ihnen einen "Me too"-Versuch vorwirft! ^^ Aber klingt trotzdem interessant!

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D