Donnerstag, 6. Mai 2010

Nicht erschrecken

Liebe Leser, nicht erschrecken, ich habe nur mein Layout geändert, es ist immer noch der selbe Blog ;)
Ich fand nur mein altes Layout irgendwie klein und das ist, find ich, sowieso viel schöner. ^^

Liebe Grüße von eurer Kiala

Kommentare:

  1. Guten Morgen Kiala

    Wow, wirklich schön, würde ich mit einer Sidebar auskommen hätte ich sicher auch das gewählt ;) Nur schon weils meine Lieblingsfarben sind ;) und ich florale Muster mag!

    Toll, wirklich.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Layout auch wunderschön!!! ^^

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr zwei.^^

    Normalerweiße wollte ich am Anfang auch eins mit zwei Sidbars, aber ich kann auch mit einer Leben.^^

    LG Kiala

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein neues Layout auch gut. Das dauert immer eine Weile bis man alles so hat, wie es einem gefällt :-). Und dann kommt irgendwann der Tag wo man sagt: och, könnte auch mal wieder ein anderes Muster, Farbe oder was auch immer werden :-), eine neverendig story, irgendwie..

    liebe grüße
    martinchen.

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D