Freitag, 28. Mai 2010

Weiter gehts mit Schwarze Nacht und Super Nova

So heute Nacht habe ich mit Grim: Das Siegel des Feuers von Gesa Schwartz geendet, demnächst werden ihr auch eine Rezension dazu hier finde. Grim war wirklich ein tolles Buch und ich werde mich schon auf die Fortsetzung freuen. Für Nachschub ist aber natürlich auch schon gesorgt. Diesemal hab ich gleich mit zwei Bücher gleichzeitig angefangen, weil ich einfach auf beide gleich gespannt bin. Diese Bücher nennen sich Schwarze Nacht von Gena Showalter und Super Nova von Elea Noir. Bald werdet ihr mehr dazu hier bei mir finden ;) .




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!