Dienstag, 22. Juni 2010

17. Geburtstag ^^

So meine Lieben, am Sonntag dem 20.06.2010 hatte meine wenigkeit den 17. Geburtstag, hach ich kanns immer noch nicht glauben das da jetzt eine sieben statt einer sechs hinter der eins steht xD, na ja, mein Geburtstag war super toll. Wir, also ich und meine Familie waren am Abend noch Griechisch essen, das war supi.^^ Und natürlich gibt es an so einem Geburtstag auch Geschenke und die will ich euch ja nicht vorenthalten.

Ich habe eine super chicke Handtasche, eine Wolfsfigur, eine Friesenfigur, eine Karte, eine DVD, Geld, Schoki, ein Video von Youtube und natürlich Bücher und zwar die hier:


Sonea - Die Hüterin von Trudi Canavan

Die Rückkehr der schwarzen Magierin Trudi Canavan kehrt dorthin zurück, wo ihr Aufsehen erregender Erfolg begann – zu Sonea und der Gilde der Schwarzen Magier! Zwanzig Jahre sind seit den Ereignissen in der Trilogie „Die Gilde der Schwarzen Magier” vergangen. Auf Wunsch der Gilde hat Sonea nur einem einzigen Magier das Geheimnis der Schwarzen Magie offenbart. Doch sie ist nicht glücklich mit der Wahl, die die Gilde dafür getroffen hat. Kallen ist zwar ein ehrenhafter, aber auch ein harter und zu schnell urteilender Mann. Vielmehr sorgt Sonea sich allerdings um ihren Sohn. Lorkin hat gerade die Abschlussprüfung hinter sich gebracht und brennt jetzt darauf, sich zu beweisen. Daher begleitet er den Botschafter der Gilde nach Sachaka, wo den Magiern Kyralias immer noch unzählige Gefahren drohen. Und tatsächlich verschwindet Lorkin eines Tages ohne ein Wort der Erklärung. Sonea ist beunruhigt, doch sie kann sich nicht einmal an der Suche nach Lorkin beteiligen. Denn in Kyralias Unterwelt tobt ein Krieg, in den auch Magier verwickelt zu sein scheinen – und der alles, was in den Jahren des Friedens aufgebaut wurde, gefährdet ...

Die Feuerkämpferin - Im Bann der Wächter von Licia Troisi

Unheil droht der Aufgetauchten Welt. Eine mysteriöse Krankheit scheint alle Bewohner auszurotten. Einzig Adhara, die Nymphenblut in ihren Adern trägt, verheißt Rettung. Gemeinsam mit ihrem Gefährten, dem Drachenritter Amhal, macht sie sich auf die gefahrvolle Reise ins Feindesland. Doch auf ihrem Weg lauert der Tod. Endlich herrscht Frieden in der Aufgetauchten Welt. Doch beunruhigende Ereignisse deuten auf einen Wandel hin: Eine unerklärliche Krankheit breitet sich aus und bringt den Tod. Die Kranken sind von schwarzen Flecken gezeichnet, sie bluten aus Augen, Ohren und Mund. Nur Nymphen und Wesen mit Nymphenblut scheinen immun zu sein. In diesem Klima des steigenden Misstrauens und der Angst findet sich eines Tages ein junges Mädchen auf einer Wiese wieder. Sie hat ihr Gedächtnis verloren, weiß nicht, wer sie ist, wo sie ist, woher sie kommt. In eine schlichte Tunika gekleidet, trägt sie nur einen Dolch bei sich. Als zwei infizierte Männer das Mädchen angreifen, wird sie von dem Drachenritter Amhal gerettet. Er nimmt sich ihrer an und tauft sie auf den Namen Adhara. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg nach Laodamea, wo Amhal seine Begleiterin einem Magier vorstellt. Dieser erkennt sofort die besondere Kraft des Mädchens. Doch er ahnt nicht, dass Adhara das Schicksal der Aufgetauchten Welt in sich trägt.

Ja mein SuB wächst wieder.^^

Kommentare:

  1. Happy Birthday nachträglich!!! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kiala,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Ich wünsche dir alles, alles Liebe - dass die Wünsche, die gut für dich sind, sich erfüllen !!!

    knuddel
    martinchen.

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön ihr zwei *knuff*

    LG Kia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kiala

    Hier mein verspätetes Geburtstagsgeschenk an dich, ich hoff dich freuts ;)

    http://der-buecherwahnsinn.blogspot.com/2010/07/ein-blogaward.html

    Liebe Grüsse
    Alexanadr

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D