Freitag, 11. Juni 2010

Gewinnspiel von Traumfänger

Im Traumfänger-Forum ist seit heute unser Fantasy-Sommergewinnspiel online, schaut es euch an und wenn es was für euch ist macht doch einfach mit, wir freuen uns über jeden Teilnehmer. Zu gewinnen gibt es auch was ganz tolles. ;)

Fantasy-Gewinnspiel vom Traumfänger-Forum

Die Fantasywelt entführt uns regelmäßig in das Land der Feen, Elfen, Gargoyles, Zwerge, Kobolde, Geister, Werwölfe, Vampire, Dämonen und Orks und immer wieder sind wir aufs Neue fasziniert von der dieser Welt voller Geheimnisse und Abenteuer. Doch jetzt ist es an der Zeit, ihnen einmal unsere Welt zu zeigen und was könnte für so einen Ausflug besser sein als sommerliches Wetter und ein Strand? Genau, nichts!

... Lasst unsere Traumwelt einen Blick in unsere Welt werfen...

Aus diesem Grund habt ihr nun folgende Aufgabe: sucht euch einen der oben genannten Schützlinge aus, bringt ihn in unsere Welt, verpasst ihm ein passendes Outfit und geht mit ihm an den Strand. Wie ihr das Ganze darstellt bleibt euch überlassen. Ob ihr diese, mit Sicherheit göttliche, Szenen malt, bastelt, fotografiert, mit einem Programm bearbeitet oder in einer Kurzgeschichte für uns deutlich macht - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Damit Spaß nicht der einzige Anreiz für eine Teilnahme ist, gibt es für euch diesmal auch etwas zu gewinnen!


Einsendeschluss eurer Werke ist der: 15.07.2010

Mehr dazu finden ihr direkt im Forum ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!