Mittwoch, 28. Juli 2010

Wieder da

So meine lieben Leser, jetzt hat man länger nichts mehr von mir gehört, aber ich hoffe damit ist jetzt ein ende, bei mir lief in letzter Zeit nur nicht alles so Rund, aber ich versuche jetzt wieder regelmäßig euch was zu bieten. ;)
Und jetzt hab ich auch gleich wieder zwei Neuigkeiten der letzten Zeit.

Zuwachs

Zwei Bücher aus dem Wühltisch haben bei mir wieder ihren Platz im Regal gefunden. :)

Für immer, euer Prince

Die märchenhafte Geschichte einer Hundeliebe, die weit über den Tod hinaus besteht. Aber seit einiger Zeit ist es für Prince schwierig geworden, seine wachsamen Augen und seine schützende Pfote über seine Familie zu halten. Die Erwachsenen Kate und Adam streiten sich tagein tagaus, und die Kinder Hal und Charlotte haben schwer wiegende Probleme mit Schule und Freunden. In dieser Situation bittet Prince, sonst so tapfer und mutig, seinen älteren, erfahrenen Labradorfreund Henry um Hilfe. Als dieser aber plötzlich unter mysteriösen Umständen verschwindet, weiß Prince nicht mehr ein noch aus. Denn um Henry zu suchen, muss er seine Familie verlassen . Eine zutiefst bewegende Parabel über Liebe, Freundschaft und Loyalität. "Matt Haig hat ein warmherziges, humorvolles und herzergreifendes modernes Märchen geschrieben." The Times "Das liebens- und lesenswerteste Buch in diesem Jahr!" Waterstones Books "Das Kultbuch schlechthin!" Daily Mail

Das Geheimnis der weißen Wölfin 2 - Die Schrift

Das Mädchen Alea wurde unfreiwillig zur Erbin großer Macht. Um mehr über ihre magischen Kräfte und ihr Schicksal zu erfahren, begibt sie sich auf die Suche nach einer verschollenen Bibliothek. Doch es ist ein gefährlicher Weg in einer vom Krieg heimgesuchten Welt, in der Alea viele unsichtbare Feinde auflauern. Nur wenige Freunde halten dem mutigen Mädchen die Treue. Gleichzeitig trifft Alea immer wieder auf die weiße Wölfin Imala, die ihr in besonders gefährlichen Situationen zur unschätzbaren Verbündeten wird. Doch niemand ahnt, wie eng das Schicksal Aleas und das der gesamten Inselwelt in Wahrheit mit dem der geheimnisvollen Wölfin verwoben ist …
Die zweite Folge der neuen Fantasy-Saga

--------------------------------------------------

Blog Nominierung

Mein Bücher-Blog wurde von Alexandra im Bücherwahnsinn nominiert, als Geburtstagsgeschenk, darüber habe ich mich sehr gefreut und will ihr hier gleich noch mal Danken dafür. :) Danke schön. *knuff*

Kommentare:

  1. Hey Kiala

    Das freut mich das du wieder zurück bist und ich hoff alles ist wieder soweit ok bei dir?

    Die beiden Bücher die du hier vorgestellt hast, kenn ich beide nicht, also beim 2 habe ich hier im Sub den 1. Teil rum stehen aber kam noch nicht dazu ihn zu lesen. Kommen immer wieder andere dazwischen.

    Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Spass mit deinen 2 und freu mich auf deine Rezi.

    Ach, und brauchst dich nicht noch mal bedanken, freut mich das du dich freust ;)

    Liebe Grüsse und bis bald
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kiala,

    schön, dass du wieder da bist :-) ! Ich drück dir die Daumen, das wieder alles im richtigen Lauf ist bei Dir !!

    ganz besonders liebe Grüße
    martinchen.

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D