Samstag, 20. November 2010

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 4 – Dein Hassbuch

Hmm, ich weiß nicht, aber irgendwie habe ich garkein Hassbuch, sowas lese ich erst garnicht. Sorry, aber wenn ich ein Buch lese und es gefällt mir nicht, dan lese ich das auch garnicht erst zuende, außer es es ist natürlich ein Rezensionsexemplar. Also bei mir gibts das bis jetzt noch nicht.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D