Sonntag, 21. November 2010

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 5 – Ein Buch, das du immer und immer wieder lesen könntest

Hmm, gute Frage. Da muss ich mal überlegen.
Es gibt viele Bücher die ich immer und immer wieder lesen kann, aber ich entscheide mich für eines der besten. Das wäre, Gefährtin der Schatten von Lara Adrian. Dieses Buch ist eins der besten aus der Reihe Midnight Breed, hat einfach Action, Liebe und Humor beisammen, in dem Buch passt alles, besonderst die Charaktere.

Gefährtin der Schatten von Lara Adrian

Ob Schwerter oder Schusswaffen, es gibt niemanden, der es im Kampf mit Renata aufnehmen kann egal, ob Mensch oder Vampir. Nur einer ist ihr ebenbürtig: Nikolai, der blonde Vampir. Er stellt Renatas schwer erkämpfte Unabhängigkeit auf eine harte Probe und weckt Gefühle in ihr, die sie noch nie zuvor erlebt hat. Soll sie ihm vertrauen und sich einer Leidenschaft hingeben, die für sie beide Rettung oder Verderben bedeuten kann? Fünfter Roman der begeistert aufgenommenen Fantasy-Romance-Serie. "Tauchen Sie ein in Lara Adrians Welt der Vampire und lassen Sie sich verzaubern!" (J. R. Ward)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D