Sonntag, 21. November 2010

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 5 – Ein Buch, das du immer und immer wieder lesen könntest

Hmm, gute Frage. Da muss ich mal überlegen.
Es gibt viele Bücher die ich immer und immer wieder lesen kann, aber ich entscheide mich für eines der besten. Das wäre, Gefährtin der Schatten von Lara Adrian. Dieses Buch ist eins der besten aus der Reihe Midnight Breed, hat einfach Action, Liebe und Humor beisammen, in dem Buch passt alles, besonderst die Charaktere.

Gefährtin der Schatten von Lara Adrian

Ob Schwerter oder Schusswaffen, es gibt niemanden, der es im Kampf mit Renata aufnehmen kann egal, ob Mensch oder Vampir. Nur einer ist ihr ebenbürtig: Nikolai, der blonde Vampir. Er stellt Renatas schwer erkämpfte Unabhängigkeit auf eine harte Probe und weckt Gefühle in ihr, die sie noch nie zuvor erlebt hat. Soll sie ihm vertrauen und sich einer Leidenschaft hingeben, die für sie beide Rettung oder Verderben bedeuten kann? Fünfter Roman der begeistert aufgenommenen Fantasy-Romance-Serie. "Tauchen Sie ein in Lara Adrians Welt der Vampire und lassen Sie sich verzaubern!" (J. R. Ward)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!