Sonntag, 21. November 2010

Abschied für die nächste Woche

So Leute, ich verlasse euch jetzt schon wieder für eine Woche. von 22.11.-26.11. bin ich in Landshut Schönbrunn auf der Landmaschienenschule. Werd also nur für die wo meine Handynummer haben, auf meinem Handy zu erreichen sein. Also nicht wundern wenn hier wieder mal nichts weitergeht, aber Feitag bin ich ja wieder da.
Wenns gut läuft, werd ich auch in München bei der Bücherschau verbeischauen. Aber ich schätze dan komme ich mit mehr gepäck zurück als ich jetzt mitnehme und das ist ja schon viel. Na ja, mal sehen.^^

Dan sag ich mal Bye Bye, Ciao und bis Freitag. ;)

Liebe Grüße von eurem Seelenfänger - Fantasy Freak

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!