Sonntag, 21. November 2010

Ganz unverhofft flattert da ein Award in meinen Blog

Da ich meinen letzten Award verpennt hatte, hatte ich nicht so schnell mit einem weiteren gerechnet, aber ganz unverhofft hat mir Liuna von Bücherkuss einen "Best Blog" Award verliehen. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut. DANKE Süße. *knuddelknuff*

Mit diesem Award sind keine Aufgaben verbunden.
Da ich den Award jetzt aber nicht im Kreis reichen will, bekommt ihn einfach wer will, wer ihn gerne haben will, kann ihn sich mitnehmen, denen die ich diesen Award verleihen wollen würde haben ihn schon, das wäre ja dan nur ein hin und her. *g*

Obwohl ich gerade bemerkt habe das die Beste Bloggerin überhaupt, ihn noch garnicht hat. Da will ich doch ihr diesen Award ganz besonderst überreichen. ;)

Unserer lieben Aiyana von Bücherseele.

Ich mag ihren Blog gerne ich lese dort immer wieder gern, und sie selber hab ich auch total gern. :D

Kommentare:

  1. Ohjee ohjee, das tut mir jetzt total leid, dass ich das übersehen habe. *sich in die Ecke stellt und eine Runde schämt* :(
    Ich freue mich aber nicht einen deut weniger, als ich es bei einem direkten Entdecken getan hätte! Vielen lieben Dank Süße! *knuff*

    Was schließen wir daraus? Binde dem alten Mädchen immer alles direkt unter die Nase ... xD

    AntwortenLöschen
  2. Kein Thema, vergeben und vergessen. ^^
    Solange es überhaupt noch bemerkt wird ist ja alles in bester Ordnung. :D
    Den hast du dir verdient. ;)

    *knuddelknuff* ^^

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D