Freitag, 26. November 2010

Landshut bringt Lesestoff

So meine lieben Leser, ich bin wieder aus Landshut-Schönbrunn zurück, hab die Woche erfolgreich überstanden und bin sogar schon wieder ein wenig klüger geworden, wer hätte das gedacht. ^^ Zum viel lesen bin ich leider nicht gekommen, davon haben mich meine "tollen" Zimmergenossinen abgehalten. Aber es hat wirklich sehr spaß gemacht, muss ich schon sagen, aber ich bin wirklich froh, das ich wieder zuhause bin, denn, wie heißst es den so schön "Zuhause ists doch am schönsten".
Zur Buchmesse nach München bin ich leider nicht gekommen, da ich immer erst um 17 Uhr unterrichtsschluss hatte und bis ich in München gewesen wäre mich gut umgeguckt hätte usw. wäre bei uns schon wieder Nachtruhe gewesen, da hat das dan nichts gebracht.
Aber trotzdem bin ich nicht leerausgegangen, den in Landshut gibts viiiiiiiiiiele riiiiiiiesige Bücherläden, na ja, nur konnte ich leider garnicht so viel kaufen, weil das alles garnicht in meinen Koffer gepasst hätte. Aber zwei Stück und ganz viele Klamotten hab ich mir schon gegönnt.^^



Das wäre einmal:

Krieger des Lichts - Ungezähmtes Verlangen
Pamela Palmer
Kara MacAllisters beschauliches Kleinstadtleben ist mit einem Schlag vorbei, als ein mysteriöser Fremder sie aus ihrem Haus entführt. Der atemberaubend gut aussehende Lyon ist jedoch kein gewöhnlicher Mensch, sondern gehört einem Volk unsterblicher Gestaltwandler an. Lyon glaubt, dass Kara dazu ausersehen ist, ihn und sein Volk vor einer uralten Bedrohung zu retten. Auch wenn es Kara schwer fällt, seinen Worten Glauben zu schenken, fühlt sie sich zu dem wilden Krieger unwiderstehlich hingezogen. Da bricht das lange prophezeite Unheil über die Welt herein, und nur gemeinsam können Kara und Lyon der Gefahr begegnen.

und zweitesn auf gute Empfehlung:

House of Night - Gezeichnet
P. C. cCast und Kristin Cast

Als auf der Stirn der 16jährigen Zoey Redbird eine saphirblaue Mondsichel aufscheint, weiß sie, dass ihr nicht viel Zeit bleibt, um ins House of Night, das Internat für Vampyre, zu kommen. Denn jetzt ist sie gezeichnet. Im House of Night soll sie zu einem richtigen Vampyr ausgebildet werden vorausgesetzt, dass sie die Wandlung überlebt. Zoey ist absolut nicht begeistert davon, ein neues Leben anfangen zu müssen, so ganz ohne ihre Freunde das einzig Gute ist, dass ihr unerträglicher Stiefvater sie dort nicht mehr nerven kann. Aber Zoey ist kein gewöhnlicher Vampyr sie ist eine Auserwählte der Vampyrgöttin Nyx. Und sie ist nicht die Einzige im House of Night mit besonderen Fähigkeiten... House of Night hat bereits über 8 Millionen Fans in den USA und erscheint in über 41 Ländern. Die Verfilmung von House of Night ist bereits in Vorbereitung - und jetzt erscheint der erste Band der neuen Bestseller-Serie endlich auch auf Deutsch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D