Freitag, 12. November 2010

Zuwachs: Black Dagger

Nachdem eine sehr gute Freundin von mir, mir geraten hat mir auch mal Black Dagger zu kaufen, weil es sehr ähnlich ist wie die Bücher von Lara Adrian, Midnight-Breed, was ich ja so liebe, hab ich es jetzt eindlich geschafft den ersten bzw. ersten und zweiten Teil in einem Buch, zu holen. Dan werd ich mich mal überraschen lassen, bin schon ganz gespannt darauf, mal sehen wann ich dazu komme es zu lesen. :)



Düster, erotisch, unwiderstehlich – die letzten Vampire kämpfen um das Schicksal der Welt

Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurden: die Gemeinschaft der BLACK DAGGER. Und sie schweben in tödlicher Gefahr: Denn die BLACK DAGGER sind die letzten Vampire auf Erden, und nach jahrhundertelanger Jagd sind ihnen ihre Feinde gefährlich nahe gekommen. Doch Wrath, der ruhelose, attraktive Anführer der BLACK DAGGER, weiß sich mit allen Mitteln zu wehren …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D