Samstag, 27. November 2010

Zuwachs: Magische Begegnung

Heut war ich wieder mal beim Einkaufen und hab dabei mein letztes Geld für diesen Monat noch vollents ausgegeben. Natürlich war dabei wieder ein Buch dabei, ich kanns einfach nicht lassen. xD

Na ja, das ist dabei rausgekommen:

Land der Schatten - Magische Begegnung
Ilona Andrews

Rose Drayton lebt an der Grenze zwischen zwei Welten der Wirklichkeit, wie wir sie kennen, und einer Welt der Magie. Sie gehört zu den wenigen Menschen, die zwischen beiden Welten hin und her reisen können. Da steht eines Tages der Adlige Declan vor ihrer Tür. Er will Rose und ihre Magie für sich gewinnen. Zunächst weigert sich Rose, Declan in ihr Leben zu lassen. Doch dann bedroht eine Flut magiehungriger Geschöpfe ihre Familie. Rose muss mit Declan zusammenarbeiten, um das Schlimmste zu verhindern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D