Sonntag, 5. Dezember 2010

2. Advent


Und schon wieder ist Heilig Abend ein Stück näher gerrückt, heute ist schon der 5. Dezember und damit der 2. Advent, überall brennen die zwei Kerzen im Haus, alle sind fleißig am Weihnachtsgeschenke einkaufen und bedienen sich an Lebkuchen und Plätzchen. Noch 19mal schlafen dan haben wir es geschafft, noch 19 Türchen und der Weihnachtsmann quetscht sich bei uns durch den Kamin. Nur nicht die Plätzchen und die Milch vergessen!

Und damit wünsche ich euch allen einen herzlichen 2. Advent. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D