Sonntag, 5. Dezember 2010

2. Advent


Und schon wieder ist Heilig Abend ein Stück näher gerrückt, heute ist schon der 5. Dezember und damit der 2. Advent, überall brennen die zwei Kerzen im Haus, alle sind fleißig am Weihnachtsgeschenke einkaufen und bedienen sich an Lebkuchen und Plätzchen. Noch 19mal schlafen dan haben wir es geschafft, noch 19 Türchen und der Weihnachtsmann quetscht sich bei uns durch den Kamin. Nur nicht die Plätzchen und die Milch vergessen!

Und damit wünsche ich euch allen einen herzlichen 2. Advent. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!