Montag, 13. Dezember 2010

3. Advent


Heilig Abend rückt immer näher, heute brennt schon die Kerze für den 3. Advent, wie schnell doch die Zeit vergeht. Da kommt man garnicht mehr hinterher. Ich habe jetzt fast alle Geschenke für meine Familie zusammen, es fehlt nur noch ein einzigste. Ich bin schon ganz aufgeregt.
Bei uns ist schon alles weihnachtslich geschmückt, nur noch der Weihnachtsbaum fehlt, aber der wird mal wieder kurz vor erst da sein.
Aber um diese Zeit ist es besonderst schlimm in den Kaufhäusern, jeder will noch ein Geschenk für jemanden haben. Viele werden wahrscheinlich in diesem Moment auf einem schönen Weihnachtsmarkt hocken und gemütlich einen Glühwein oder Punsch trinken. Auf den Tischen stehen bereichts Plätzchen bereit, aber manche backen gerade erst noch.
Die Weihnachtszeit ist auf jeden Fall eine besondere Zeit. Weihnachten, das Fest der Liebe. ;)

Ich wünsche euch allein einen ganz wunderschönen 3. Advent.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D