Montag, 6. Dezember 2010

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 11 – Ein Buch, das du mal geliebt hast, aber jetzt hasst

Also ich würd jetzt nicht direkt sagen das ich dieses Buch wo ich jetzt nenne hasse, aber es ist einfach nicht mehr das tollste, ich mags einfach nicht mehr so gern. Dabei handelt es sich (und damit werd ich jetzt wahrscheinich vielen ans Bein pinkel) um Bis(s) zum Morgengrauen von Stephenie Meyer. Ich habe dieses Buch und diese Serie echt mal geliebt, ich war auch schon voll im Twilight Fieber, aber seit ich diesen (sorry) nicht gerade tollen Robert Pattinson gesehen hab, kann ich mir Edward im Buch einfach nicht mehr anderst vorstellen und wenn ich an Rob denken muss, da kommt mir das kotzen. Also seitdem kann ich mit dem Buch oder eigentlich der Reihe nicht wirklich mehr was anfangen, aber hassen tu ich sie deswegen auch nicht wirklich. ;)

Kommentare:

  1. Ähm, nein, du bist nicht die Einzige. ^^; Oder allein mit dieser Meinung!
    Zugegeben, ich hab Bis(s) auch erst "entdeckt" als es schon Hype war. Damals fand ich sogar den ersten Film noch toll. Robert Pattinson als Edward - nicht meine Idealbesetzung, aber gut.
    Aber dann... Teil 2 auf dem Platz (vergessen wie er heißt)! BRRR!!
    Und überhaupt, wenn man so extrem auf alles aufmerksam gemacht wird und man durch die Visualisierung selbst eine Vorstellung von den Charakteren aufgedrückt bekommt, die sich durch die ständigen Medienberichte auch noch dermaßen im Hirn festdrückt - *schüttel*.
    Mit dem "Kotzen" hätt ich jetzt nicht ganz so hart ausgedrückt, aber so: Total unterschrieben!

    AntwortenLöschen
  2. Haha, dan bin ich ja mal froh das ich hier nicht gelüncht werde und nicht die einzigte bin der es so geht. ^^ Ja auf diesem Platz im 2. Teil, das war schon heftig. Iiiigit. xD

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D