Dienstag, 7. Dezember 2010

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 12 – Ein Buch, das du von jemandem empfohlen bekommen hast

Da gibt es eine Reihe auf die mich Aiyana von Bücherseele gebracht hat, von dieser bin ich total hin und weg. Ich weiß garnicht wie ich bis August ohne den 5. Teil überstehen soll. xD Dabei handelt es sich um Night-Huntress von Jeaniene Frost. Aiyana hat mir den ersten Teil davon, sozusagen vor die Nase gehalten und ich dachte mir am Anfang noch "Is halt wieder ein Vampir Buch" aber schon nach ein paar Seiten war ich völlig begeister und gefesselt von dem ungestümen Liebespaar Cat und Bones. Die zwei sind einfach du besten, ich konnte nicht anderst als danach gleich die Folgebände zu verschlingen. Diese Bücher sind zu welchen von meinen Lieblingsbücher geworden. Die sind ein Muss für jeden Vampirfan.



Blutrote Küsse
Jeaniene Frost

Düster, gefährlich, erotisch

Eine coole Vampirjägerin, jede Menge Action und eine schier unmögliche Lieb
e

Da war er, der Pakt mit dem Teufel! Der Vampir schaute sie verführerisch und bedrohlich zugleich an. Wenn sie sein Angebot ablehnte, wäre
für ihn Happy Hour und sie der Drink. Wenn sie zustimmte, würde sie jedoch ein Bündnis mit dem absolut Bösen eingehen ...




Night-Huntess:
Blutrote Küsse
Kuss der Nacht
Gefährtin der Dämmerung
Der sanfte Hauch der Finsternis
Dunkle Sehnsucht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D