Donnerstag, 9. Dezember 2010

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 13 – Ein Buch, bei dem du nur lachen kannst

Sorry, Leute, gestern bin ich leider nicht dazugekommen, deshalb hol ich meinen 13. Tag heute kurz nach. Hmm, ein Buch bei dem ich nur lachen konnte. Das ist auch wieder so eine schwere Frage. Ein Buch bei dem ich so richtig durch und durch lachen musste, hab ich iwie nicht. Ich muss in vielen Bücher immer wieder schmunzeln, da es immer wieder einfach cool Bemerkungen gibt, aber ein Buch zu richtig lachen? Ne, bezitze ich leider nicht, muss euch eintäuschen.
Aber das kommt bestimmt auch noch. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!