Donnerstag, 9. Dezember 2010

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 13 – Ein Buch, bei dem du nur lachen kannst

Sorry, Leute, gestern bin ich leider nicht dazugekommen, deshalb hol ich meinen 13. Tag heute kurz nach. Hmm, ein Buch bei dem ich nur lachen konnte. Das ist auch wieder so eine schwere Frage. Ein Buch bei dem ich so richtig durch und durch lachen musste, hab ich iwie nicht. Ich muss in vielen Bücher immer wieder schmunzeln, da es immer wieder einfach cool Bemerkungen gibt, aber ein Buch zu richtig lachen? Ne, bezitze ich leider nicht, muss euch eintäuschen.
Aber das kommt bestimmt auch noch. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D