Montag, 13. Dezember 2010

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 16 – Das 9. Buch in deinem Regal von rechts

Und wieder hab ich auslosen müssen, dieses Mal hat es ein Buch von Janice Hardy erwischt, das Buch nennt sich "Das blaue Feuer". Es ist der zweite Teil der The Healing Wars-Reihe. Als ich von diesem Buch in einem Thalia die Rückseite gelesen habe, hab ich es einfach mal mitnehmen müssen, klingt wirklich sehr spannend. Gelesen habe ich es leider aber noch nicht, mal sehen wann ich dazu komme. Aber selbslt das Cover ist schon sehr ansprechend.



Das blaue Feuer
Janice Hardy

Nya ist eine Heilerin, und sie hat eine besondere Gabe. Sie kann einem Menschen den Schmerz nehmen und ihn auf einen anderen übertragen. Dieses Talent ist verboten, und es macht Nya zu einer Ausgestoßenen und Gejagten. Auf ihre Ergreifung ist ein Preis ausgesetzt. Verraten von einer Familie, der sie vertraut hat, soll sie unter Bewachung in die Hauptstadt Baseer geschafft werden, aber unterwegs gelingt ihr die Flucht. Ihre Schwester und ihre Freunde jedoch geraten bei dem Versuch, sie zu retten, selbst in Gefangenschaft. Nya hat keine Wahl. Sie muss dem Herzog von Baseer den Krieg erklären ═ und wenn dabei die ganze Stadt in Flammen aufgeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!