Samstag, 4. Dezember 2010

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 9 – Das erste Buch, das du je gelesen hast

Oh wenn ich noch daran denke, das erst Buch das würd ich heute noch gerne lesen, nur hab ich das damals aus einer Bücherrei ausgeliehen gehabt und habs dan als ich es wieder abgegeben hab nie mehr gesehen. Damals kannte ich ja noch keine Amazon♥. Aber wenn ich mir heute so überlege, ich habe das Buch geliebt und ich glaub demnächst werd ich sie mir auch mal kaufen. Was sein muss, muss sein. ^^

Also dabei handelt es sich im Oberschnüffler Oswald von Christian Bieniek.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D