Mittwoch, 1. Dezember 2010

Challenges: Die Serie hinterher 2011

Ich habe gerade über Collidings World eine Challenges endeckt bei der ich auch gern mitmachen würde, da es mit genauso geht. Ich würde wirklich zu gern mal meine Reihen zuende lesen wo ich angefangen habe. Da passt das ja perfekt. Diese Challenges wird von Nerolaans veranstaltet und sie geht vom 01.12.2010 bis zum 31.12.2011.


Bei mir sind es ein wenig mehr als 6 Bücher, da ich auch ein wenig mehr lesen will. Mal sehen ob ich das bis zum ende durchhalten werde.

Also wer macht noch mit? :)

Meine Leseliste:

1. Black Dagger von J. K. Ward - Ewige Liebe
- Bruderkrieg
- Mondspur
- Dunkles Erwachen
- Menschenkind
- Vampirherz
- Seelenjäger
- Todesfluch
- Blutlinie
- Vampirträume
- Racheengel
- Blinder König
- Vampirseele
- Mondschwur

2. Die Herren der Unterwelt von Gena Showalter
- Schwarzer Kuss
- Schwarze Lust
- Schwarzes Flüstern
- Schwarze Leidenschaft

3. Geschöpfe der Nacht von Lori Handeland
- Wolfsbann
- Wolfspfade

4. Garnet Lacey von Tate Hallaway
- Beiß noch einmal mit Gefühl
- Vampir sein ist alles
- Biss in alle Ewigkeit

5. Night Angel von Brent Weeks
- Am Rande der Schatten
- Jenseits der Schatten

6. Die Feuerkämpferin von Licia Troisi
- Im Bann der Wächter
- Tochter des Blutes

7. Das Erbe der Runen von Osanna Vaughn
- Das Vermächtnis des Falken

8. Das Dämonenkind von Jennifer Fallon
- Kind der Götter
- Kind des Schicksals

9. Midnight-Breed von Lara Adrian
- Gezeichnete des Schicksals
- Geweihte des Todes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D