Freitag, 31. Dezember 2010

Countdown läuft


Na bald gehts zu Ende mit unserem treuem Jahr 2010, irgendwie find ich das jedes Jahr noch schneller vorbei geht, es kommt mir vor als hätte 2010 gerade erst begonnen und nun gebinnt schon wieder 2011, kaum zu glauben, aber wahr.
Dieses Jahr hat vieles gute und schlechtes gebracht, aber am besten find ich das ich eine Ausbildung gefunden habe die mir auch Spaß macht.^^ Mal sehen was dan 2011 mit sich bringt.

Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr und haltet schön eure Vorsätze ein. ;)

Kommentare:

  1. Klopf klopf!*knuff*
    Ich hoffe, du bist gestern gut gerutscht und wünsche dir ein frohes und gesundes neues Jahr! :D

    Liebe Grüße
    Aiyana

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir erst mal ein frohes, neues Jahr!

    Ist das deine Katze? XD Meine haben sich verkrochen und waren ganz aufgelöst. :D

    Übrigens habe ich dir einen Award verliehen:
    http://hybrid-library.blogspot.com/2011/01/blog-awards.html

    AntwortenLöschen
  3. @Ami Li: Dir auch ein frohes Neues, hoffe du bist gut rübergekommen.^^

    Jep, das ist eine meiner Katzen, die Minka.^^ Totales Prinzesschen, das sie das mit sich machen lassen hat ist auch ein wunder.xD Unsere Katzen verkriechen sich da auch immer. Aber ich glaub Minka war die einzigste die von all dem nicht mitbekommen hat. xD

    Ui, danke, da geh ich doch gleich mal gucken^^

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D