Samstag, 25. Dezember 2010

Es Weihnachtet sehr...

So, meine lieben Leser, gestern war es so weit, es war Heilig Abend, ich hoffe alle haben schön ihre Geschenke bekommen und sind auch zufrieden damit. Als aller erstes wünsch ich noch allen eine ganz Frohe Weihnachten! Die meisten werden wahrscheinlich in diesen zwei Weihnachtstagen noch mit den Eltern oder Verwandten feiern so wie ich heute auch, ich war heute mit meiner Oma, Tante Cousin und Cousinen + Mann und Frau davon, essen. Das ist bei uns eigentlich jetzt fast Tradition, danach sind meine Oma, meine Tante und eine meiner Cousinen noch mit zu uns gekommen wo wir noch Geschenke verteilt und Kaffe und Kuchen gegessen hatten.
War eigentlich ein sehr schöner Tag. Hat mich wirklich sehr gefreut, da wir uns ja nicht alle Tage sehen.

Ich weiß nicht mehr genau, aber entweder am Dienstag oder am Mittwoch, kam bei mir ein kleines Packet an, auf diesen freu ich mich schon seit ich bei der Wichtelaktion von Parallele Welten mitgemacht habe, wäre da nicht dieser kleine gemeine Zettel mit der Aufschrift "Wichtelpost, erst am 24.12. öffen" gewesen hätte ich es sofot aufgemacht, aber da habe ich nicht. ;) Eigentich habe ich mich total gefreut, das sich da jemand so viel mühe macht, also hab ich das auch eingehalten, ich habe gefiebert bis gestern. Als ich den Karton dan gestern endlich aufmachen konnte hab ich mich auch riesig gefreut das der Inhalt sogar ganz schön wie Weihnachtsgeschenke eingepackt war. (dazu noch mit einem wirklich wunderschönen Geschenkpapier xD) Eine ganz tolle Postkarte war da dann auch noch dabei mit einen Brief, da bin ich echt total aus dem Häuschen gewesen und Gummibärchen waren dort dan auch noch drin. Ich schäme mich da ja fast schon richtig, den ehrlich gesagt ich habe mir bei meinem nicht so viel mühe gegeben. *schäm*. Ihr wollt natürlich jetzt alle wissen was drin war, nich?
Es war ein Buch drin, wo ich ehrlich erst dachte "Was ist den das?" weil ich es einfach noch niiie gesehen hatte, aber ich fand das Cover schon man voll cool, dan habe mir die Rückseite durchgelesen und haben sofort beschlossen, jaaa, das wird mir bestimmt gefallen.
Es heißt Black Swan - Silberner Fluch von Lee Caroll, vielleicht hat ja der ein oder andere schonmal was davon gehört, ich noch nie. Aber ich freu mich schon total darauf es zu lesen.

Und dafür bedankte ich mich gaaaaaaaaaaaaanz herzlich bei Hanna. *drück dich*

Ein zweites Päckchen ist auch angekommen, das kamm allerdings genau gestern an, darauf habe ich entschlossen das ich dies auch erst mit den anderen Geschenken öffenen werden. Es war das Buchpaket das ich beim Mediencircus gewonnen hatte, ich wusste nur von einem der Bücher das es drinnen ist, die anderen waren alle eine Überraschung. Zwei der Bücher sind sogar signiert von den Autoren, da hat mich sehr gefreut, den obwohl ich normalerweiße nur Fantasy lesen, hören sich diese Bücher aber auch sehr interessant an und ich werde sich auch irgendwann lesen. Die Rede ist von diesen hier und ein fettes Danke an den Mediencircus:



Ach ja, und der Tee und das Lesezeichen war auch noch mit dabei, der Tee ist einer meiner Lieblingstees.^^


Und ein paar mehr Bücher habe ich auch noch bekommen, aber die werde ich dan in einem anderem Post erwähnen, sonst wird das hier zu lange. ;)


Ganz liebe Weihnachtsgrüße von Kiala

1 Kommentar:

  1. Hallo... freut mich wirklich, dass es pünktlich angekommen ist und dass es dir gefällt! Ich lieeebe Geschenke verpacken, das ist das schönste in der Vorweihnachtszeit :D
    Viel Spaß beim Lesen!!

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D