Samstag, 4. Dezember 2010

Gewinnpiel: Tam´s Blog

Und schon wieder habe ich von einem Gewinnspiel erfahren, diesmal durch die gute Liuna von Bücherkuss. Natürlich habe ich gleich sofort wieder mitmachen müssen, ist ja bei mir nichts neues. Es gibt auch ein wirklich tollen Gewinn. Tam von Tam´s Blog verlost 3 Exemplare von "Die Wahrheit über Alice" Rebecca James.
Um mitzumachen müsst ihr im einfach einen Kommentar hinterlassen und ihm eine E-Mail schicken. ;) Mehr dazu findet ihr auf seinem Blog.

Hier die Rezension dazu. ;) Diese Rezension hat mich jetzt auch dazu gebracht wirklich neugierig auf dieses Buch zu werden, den normal lese ich ja sowas nicht, das das klingt wirklich interessant. ^^

Einsendeschluss ist schon morgen den 5.12.2010 um 24 Uhr, also beeilt euch wenn ihr noch mitmachen wollt, es lohnt sich. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!