Montag, 27. Dezember 2010

Gewinnspiel: Daydreaming and Dreaming


Wieder mal habe ich was entdeckt oder eigentlich habe ich es ja nur mitbekommen, aber egal.
Auf Daydreaming and Dreaming findet ein ganz tolles Gewinnspiel statt es wird eigentlich wegen Neujahr und dem 2. Bloggeburtstag statt finden.

Es gibt viele tolle Preise zu Gewinnen und wer mitmachen will, muss nur ein regelmäßiger Leser, also Follower sein und ein Formular ausfüllen.
Pro Buchpreis gibt es immer einen Gewinner. Wer außerdem in irgendeiner Forum Werbung für das Gewinnpiel macht, durch einen Post wie ich, Twitter oder Facebook, kommt zweimal in den Lostopf.

Einsendeschluss ist der 8. Januar 2011.

Mehr dazu findet ihr auf Daydreaming and Dreaming.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!