Sonntag, 5. Dezember 2010

Gewinnspiel: Mondscheinbücher


Und wieder hab ich eins, wirklich ein tolles Gewinnspiel, bei Mondscheinbücher es werden 5 verschiedene Bücher verlost, es gibt Shadowblade: Dunkle Fesseln von Diana Pharaoh Francis, Schattenstunde von Kelley Armstrong, Leise scheppert die Tür oder Wie mir bei Last Christmas das Küssen verging von C. Marzi, A. Gabathuler, Ash von Malinda Lo und Hexenlicht von Sharon Ashwood zu gewinne.
Dazu müsst ihr nur ein super tolle Aufgabe erfüllen, ihr diese als Kommentar schreiben und ihr eine E-Mail schreiben, mit Adresse und deiner Anwort. Zusätzliche Lose bekommt man auch wenn man das Gewinnspiel twitter oder einen Post darüber schreibt.

Einsendeschluss ist der 25.12.2010 um 0:00!

Also leute macht mit, es lohnt sich, sind wirklich tolle Bücher dabei. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!