Samstag, 18. Dezember 2010

Kleine Änderungen und Neuigkeiten...

1.
Als erstens möchte ich etwas wichtiges mitteilen, Liuna vom Bücherkuss hat ihre Blogadresse geändert, weil sie einen anderen Namen besser findet, ich persönlich finde auch dieser Name passt ein wenig besser zum Blog insgesamt. Obwohl Bücherkuss auch toll ist. Aber unsere Liuna wurde vom Bücherkuss zum Bücherengel befördert und da wir ja nicht wollen das sie keiner mehr finden habe ich hier die neue Adresse sammt Link für Euch: http://www.buecher-engel.blogspot.com/
Viel Spaß beim stöbern beim Bücherengel.^^

2.
Ich habe meinem Blog ein neues Kleidchen verpasst, ich brauchte einfach ein wenig mehr Platz, ich bin zwar noch nicht 100%tig zufrieden mit ihm, aber ich lassen ihn jetzt hoffenlicht mal eine weile so. Ich hoffe er gefällt euch noch und falls ihr Kritik, Anregungen, Lob oder etwas habt das ich evtl. besser machen könnte auf meinem Blog, dan schreibt mir doch gern entweder über meinen Kontakt auf der rechten Seite oder hier einen Kommentar. ;)

3.
Ich habe vor fast 2 Tagen beim Mediencircus eine Buchpaket gewonnen, habe dort den 2. Platz gemacht und bekomme demnächst, 4 Bücher und eine Überraschung zugeschickt, ich freue mich schon riesig, da ich ja so selten was gewinne.

Das wars dan bis jetzt erstmal von mir. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D