Mittwoch, 5. Januar 2011

Award Nummero 3^^


Ganz tolle Neuigkeiten, ich habe von der lieben Ami Li von Hybrid Library ganz unverhofft einen richtig süßen Award übereicht bekommen. Ich freue mich mal wieder ganz doll. Danke schön Ami Li. *drück dich* ^^

Die Anleitung:
Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommetar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimst & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebefalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommetar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Hmm, ich kenne da garnicht so viele Blogs die noch unbekannt sind und die denen ich diesen Award vielleicht überreichen wollen würde haben ihn bereits.
Mir fällt im moment nur eine ein die noch ein wenig unbekannt ist und der ich diesen Award überreichen möchte:

Liuna vom Bücherengel =)

Kommentare:

  1. Danke Danke Danke!
    Lass dich erstmal ganz fest drücken. Danke Jessi für diesen super lieben Blogaward. Ich fühle mich geehrt (:
    *umarm dich* und weiternhin fleißig bloggen (:

    AntwortenLöschen
  2. Nochmal ich *lach*
    Hier wie in den Reglen es steh, der Link zu meinem Post:

    http://buecher-engel.blogspot.com/2011/01/einer-neuer-award-fliegt-herein.html

    Natürlich nehme ich den Award an. Ich salutiere vor dir (:

    Lieben Gruß und umarm dich
    Liuna

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D