Freitag, 21. Januar 2011

Challenges: Zählt eure Büchersendungen

Gerade habe ich ein wenig wieder das stöber durch Bücherblogs angefangen und gleich eine Challenges gefunden bei der ich mal versuchen werde mitzumachen. Auf Dinas Bücheruniversum findet ihr die Challenges "Zählt eure Büchersendunge", finde ich sehr interessant, da ich auch viel bestelle, will ich mal versuchen die auch zu zählen. Mal sehen ob ich das bis Ende dieses Jahres auch schön einhalte.^^

Ziel dieser Challenges ist:
Ziel dieser Challenge ist es, über das ganze Jahr seine Buchpakete, -päckchen, -sendungen zu zählen. Nicht die Anzahl der Bücher sondern nur die Sendungen an sich, immer wenn der Postbote bei euch klingelt oder ihr einen gelben Schein im Kasten habt.

Diejenige mit den meisten Sendungen im Jahr 2011 gewinnt!!!

Teilnahmebedingungen sind:
Mitmachen darf und kann jeder der Bücher bestellt oder Rezensionsexemplare geschickt bekommt. Ihr müsst für die Teilnahme keinen Blog haben. Ich schreibe alle Teilnehmer hier im Blog auf und ihr müsst mir nur regelmäßig mitteilen, wann wieder eine Sendung eingetroffen ist. Wichtig wäre noch zu sagen, dass ihr mir in der Mail ein “Beweisfoto” vom Paket + Inhalt mitsendet. Mail für Fotos und Paketanzahl: morna@fangtasya.de


Es gibt auch etwas tolles zu gewinnen, was genau ist noch nicht klar.
Wer also mitmachen will, sollte bei Dina einen Kommentar unter ihrem Post hinterlassen und ihr zukommen lassen wie viele Büchersendungen im Januar kamen.

Anmeldeschluss ist der 31. Januar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D