Donnerstag, 6. Januar 2011

Stöckchen werfen...

Ich finde dieses Spiel irgendwie voll lustig, Liuna vom Bücherengel hat mir dieses Stöchen zugeworfen. Ich finds toll und mache natürlich gleich mit.^^

So gehts:
Nimm das nächste Buch in deiner Nähe mit mindestens 123 Seiten.
Schlage Seite 123 auf.
Suche den fünften Satz auf der Seite.
Poste die nächsten drei Sätze.
Wirf das Stöckchen an fünf Blogger weiter.

Da ich das Buch das ich gerade lese immer mit mir rumschleppe ist, ist dieses das nächste in meiner Nähe. So hat es also Schwarze Lust von Gena Showalter getroffen.


Seite 123, 5. Satz
Es reichte, dass er sie mit seiner heiseren, kratzigen Stimme beim Namen nannte, um sie aus der Erinnerung an dieses traumatisierenden Vorfall zu reißen. Sie schluckte, dann schüttelte sie den Kopf. "Das Bereue ich nicht."








Und ich werfe es an diese hier weiter:
Hybrid Library
Phantastische Mittagspausen
Bücherwahnsinn
Lesen ist nicht nur ein Hobby!
Tivkas Schmökertruhe

1 Kommentar:

  1. Danke für das Stöckchen. :-)

    http://hybrid-library.blogspot.com/2011/01/stockchen.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!