Mittwoch, 5. Januar 2011

Wieder mal Zuwachs

Auch im neuem Jahr gibts nicht weniger Bücher, ich hab mir gleich schon mal wieder 3 diesen Monat kaufen müssen. Ich konnte mal wieder einfach nicht wieder stehen und da ich endlich mal dazu gekommen bin die Reihe von Gena Showalter weiterzulesen hat da auch wieder zu mehr geführt.^^ Die Reihe ist aber auch klasse, der zweite Teil ist echt der Hamma♥...Ich liiiiiebe diese Reihe.^^ Aber mehr dazu in einer kommenden Rezi.^^

Hier der Neuzugang:

Splitterherz
Bettina Belitz

Hardcover mit Schutzumschlag, Spotlack und Leseband

Es gibt genau einen Grund, warum Elisabeth Sturm nicht mit fliegenden Fahnen vom platten Land zurück nach Köln geht, und dieser Grund heißt Colin. Der arrogante, unnahbare, aber leider auch äußerst faszinierende Colin gibt Ellie ein Rätsel nach dem anderen auf, und obwohl sie sich mit aller Macht dagegen wehrt, kann sie sich seiner Ausstrahlung nicht entziehen. Bald muss Ellie einsehen, dass Colin viel mehr mit ihrer Familie verbindet, als sie sich je vorstellen könnte. Ihr Vater Leo verbirgt ein Geheimnis, das ihn und Colin zu erbitterten Gegnern macht – und das Ellie in tödliche Gefahr bringt. Dass sie mit ihren seltsamen nächtlichen Träumen den Schlüssel zu dem Rätsel in der Hand hält, begreift Ellie erst, als ihre Gefühle für Colin alles zu zerstören drohen, was sie liebt.


Die Herren der Unterwelt - Schwarze Lust
Gena Showalter

Sie wollen Gutes und sind doch zum Bösen verdammt: die Herren der Unterwelt. Der dritte Teil der preisgekrönten HERREN DER UNTERWELT-Trilogie von NYT-Bestseller-Autorin Gina Showalter.

Reyes Leben ist vom Schmerz bestimmt. So will es sein Dämon. Seit Jahrhunderten schon kann der Herr der Unterwelt Lust nur empfinden, wenn sie mit mörderischen Qualen verbunden ist. Aber Reyes begehrt etwas, das ihm helfen könnte, seinen Dämon zu besiegen: Danika Ford, eine Sterbliche.
Danika ist auf der Flucht. Seit Monaten versucht sie den Herren der Unterwelt zu entkommen, die geschworen haben, sie und ihre Familie zu zerstören. Doch in ihren Träumen wird sie von Reyes heimgesucht, einem jener Krieger, dessen sehnsuchtsvolle Berührung sie nicht vergessen kann.


Die Herren der Unterwelt - Schwarzes Flüstern
Gena Showalter

Sabin ist der Träger des Zweifels. Der Liebe hat er abgeschworen, seit sein Dämon die letzte Frau, die Sabin begehrte, vor Jahren regelrecht in den Tod getrieben hat. Seither kämpft er nur noch an der Seite der anderen Lords gegen die Jäger, Sterbliche, die die Dämonen bannen und die Lords danach töten wollen. Auf einem der Feldzüge gegen die Jäger lernt Sabin in Ägypten jedoch Gwen kennen. Ihr, die halb Harpyie und halb Engel ist und demnach eine dunkle und eine helle Seite in sich vereint, kann der vom Zweifel gepeinigte Herr der Unterwelt nicht widerstehen. Doch gelingt es der Halbtochter Luzifers, ihre zerstörerische Kraft zu bannen? Und kann sie darüber hinaus den Dämon des Zweifels in Sabin zum Schweigen bringen?

1 Kommentar:

  1. Mit Splitterherz wirst du viel Spaß haben, ich hatte es sicherlich <3 Ich konnte das Buch wirklich nicht zur Seite legen!

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D