Dienstag, 25. Januar 2011

[Zählt eure Buchsendungen] Nummero 4

So, heute ist die 4. Büchersendung in diesem Monat angekommen. Ich wunder mich echt das es noch so wenige sind, aber ich habe mir einfach zur Zeit vorgenommen demnächst nicht so viele Bücher zu kaufen, da ich erstmal mit meinem SuB nachkommen will. Zumindest ein wenig. Ob ich das auch schaffe... xD

Heute ist ein Rezensionsexemplar von Droemer Knaur* angekommen.
Verrückt nach einer Vampirin von Barbara Monajem

Ganz herzlichen Dank an den Droemer Knaur* Verlag

2 Kommentare:

  1. Das Buch ist auch kürzlich bei mir eingezogen und ich freue mich schon aufs Lesen.
    Hast Du schon damit begonnen?

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich freu mich auch schon, ich habs auch noch nicht angefangen. Aber will ich demnächst.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!