Samstag, 29. Januar 2011

[Zuwachs] Wieder mal ne Beule

Vor zwei Tagen ist meine große Schwester morgens früh um 11 Uhr (ja für mich ist das noch sehr früh wenn ich Urlaub habe) in mein Zimmer gestürmt und hat mir mal wieder ein Paket gegen den Kopf geworfen (das passiert öfters, keine Sorge xD) und sich gleich zu mir ins Bett gesetzt weil sie ja wie immer wissen wollte was ihre kleine Schwester den "schon wieder" bestellt hat.
Raus kam dann ein super dünnes Buch, ich wusste ja das es nur ein paar Seiten hat, aber ich habe es mir trotzdem ein wenig dicker vorgestellt, aber ich freue mich natürlich trotzdem schon es zu lesen. Es war das Rezensionexemplar Phoenixfluch von Jennifer Benkau.

1 Kommentar:

  1. Hey =)

    Phönixfluch soll gut sein, habe ich gehört. Bin gespannt, was du davon hälst :)

    Du hast übrigens von mir einen Award verliehen bekommen^^

    http://fairytaleofbooks.blogspot.com/2011/02/mein-erster-award.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D