Samstag, 29. Januar 2011

[Zuwachs] Wieder mal ne Beule

Vor zwei Tagen ist meine große Schwester morgens früh um 11 Uhr (ja für mich ist das noch sehr früh wenn ich Urlaub habe) in mein Zimmer gestürmt und hat mir mal wieder ein Paket gegen den Kopf geworfen (das passiert öfters, keine Sorge xD) und sich gleich zu mir ins Bett gesetzt weil sie ja wie immer wissen wollte was ihre kleine Schwester den "schon wieder" bestellt hat.
Raus kam dann ein super dünnes Buch, ich wusste ja das es nur ein paar Seiten hat, aber ich habe es mir trotzdem ein wenig dicker vorgestellt, aber ich freue mich natürlich trotzdem schon es zu lesen. Es war das Rezensionexemplar Phoenixfluch von Jennifer Benkau.

1 Kommentar:

  1. Hey =)

    Phönixfluch soll gut sein, habe ich gehört. Bin gespannt, was du davon hälst :)

    Du hast übrigens von mir einen Award verliehen bekommen^^

    http://fairytaleofbooks.blogspot.com/2011/02/mein-erster-award.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!