Freitag, 18. Februar 2011

[Aktion] Nicht weit vom Stamm..

Jetzt hab ich gleich mal wieder was entdeckt wo ich gleich sofort wieder mal mitmachen muss. ^^ Da kann man ja nicht anders, Script5 hat eine Aktion gestartet bei der ihr einfach durch Verlinken ein Wunsch-Rezensionsexemplar bekommen könnt.
Verlinkt einfach den Trailer von "Nicht weit vom Stamm" von Oliver Uschmann. Schickt dan eine Mail mit dem Link eures Postes, eurem Wunsch-Titel und eurer Adresse an info@script5.de.
Und schon hab ihr ein neues Buch, also macht mit!



Diese Action wurde am 20.02.2011 beendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D