Samstag, 5. Februar 2011

[Award] Der vierte ^^

So schnell hatte ich nicht wieder einen Award erwartet, aber so kann man sich irren, vorgestern hat mir Angie von Fairytale ihren ersten Award weitergereicht. Ich freu mich sehr und bedanke mich ganz herzlich.

Meine Aufgabe zu diesem Blog ist es 7 Dinge über mich zu erzählen und ihn dan an 15 neuentdeckte Blogs weiter zureichen.

7 Dinge über mich:

  1. Ich bin 17 Jahre alt und werde im Juni (endlich) 18
  2. Meine Augen sind blau und meine Haare blond (jetzt sagt blos nichts falsches xD)
  3. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung als Zierpflanzen Gärtnerin
  4. Ich habe einen absoluten Fabel für alles was mit Wölfen und dem Mond zu tun hat
  5. Ich wohne im unterstem Zipfel von Bayern
  6. Manchmal versuche ich selber Geschichten zu schreiben, weil ich selber gerne eine Autorin wäre
  7. Ich würde total gerne mal nach Japan fahren, da ich ein totaler Fan von Animes und so bin ^^
Nun zu den nominierten:
Manche Blogs sind die von meinen Gewinnspielteilnehmern, da ich mir gerne anschaue wer den dan mitmacht.^^ Die anderen entdecke ich halt immer wenn ich gerade wieder mal stöbern gehe.^^ Aber ich glaub nicht das ich 15 finde. xD

Sternschnuppenzauber
Buchgedanke
Am Lesestrand
Pieces of Life
Mehr als Buchstaben
AbautKat
Bibliofeles
Lesen Beflügelt
BuchZeiten

Ok mehr weiß ich nicht. Viel Spaß noch beim bloggen.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D