Samstag, 12. Februar 2011

[Challenge] Gesammelte Schätze 01-2011

So meine lieben, ich hab hier jetzt endlich mal die Zitate und Lieblingssprüche für den Januar zusammen gestellt. Ich hoffe sie gefallen euch.^^


Schwarzes Flüstern von Gena Showalter

"Aber um ehrlich zu sein, habe ich eine Schwache, die mich mehr als alles andere umbringt, jetzt und für alle Zeit - das bist du." Seine Stimme wurde heiser und bedächtig. "Wenn du immer noch gehen willst, dann geh. Aber sei der bewusst, dass ich mit dir kommen werde. Wann du versuchst, mich abzuschütteln, werde ich erst recht noch dir suchen. Wohin du auch gehst, ich werde dir folgen. Falls du dich zu bleiben entscheiden und von mir verlangst, dass ich aufhöre zu kämpfen, werde ich nie wieder gegen die Jäger kämpfen. Du bist wichtiger. Ich würde lieber sterben, als ohne dich zu leben."
"Ich liebe dich, Gwen." (Seite 393)


Denn es gibt doch nichts Erotischeres als einen starken kömpferischen Mann, der weich wird... (Vorwort der Autorin)

Blaues Blut von Michelle Mead (Vampire Academy 2)

"Ob die Leute diese Tatsache kennen oder nicht, ist nicht wichtig. Was zählt, ist, das jemand - dass Sie - mich so gut kennen. Wenn eine Person in deine Seele schauen kann, ist das hart. Es zwingt einen, offen zu sein. Verletzbar. Es ist viel einfacher, mit jemanden zusammen zu sein, der nicht mehr ist als ein Freund. (Seite 288/289)

1 Kommentar:

  1. Juhu Kiala....
    die Teilnehmerliste ist aktualisiert. :)
    Die Zeilen zu `Blaues Blut von Michelle Mead´berühren mich. Schön, dass du mitmachst. Dein Blog lädt ja wirklich zum Träumen ein. *g*
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D