Freitag, 25. Februar 2011

[Gewinnspiel] Ankas Geblubber

Auf Ankas Geblubber findet zur Zeit ein Gewinnspiel statt, da mach ich natürlich gleich wieder mit.^^ Ich finde sind auch zwei sehr tolle Preise zu gewinne, einmal ein von Anka selbst geschriebenes Buch und dan noch ein paral gefülltes Kosmetiktäschchen, ich selber konnte mich ja garnicht richtig entscheiden welches von beiden ich gerne gewinne wolle.xD

Um das zu gewinnen müsst ihr einfach einen Kommi unter ihren Post und eine E-Mail an sie schreiben. Es gibt auch noch mehr Lose, wenn man ein wenig Werbung auf Blogs, Twitter oder Facebook macht.
Mehr dazu gibts HIER!

Teilnahmeschluss ist der 14.03.2011 um 18:00 Uhr!

1 Kommentar:

  1. vielen dank für deine teilnahme an meinem gewinnspiel! ich wünsche dir viel glück!

    liebe grüße
    anka

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D