Freitag, 25. Februar 2011

[Gewinnspiel] Ankas Geblubber

Auf Ankas Geblubber findet zur Zeit ein Gewinnspiel statt, da mach ich natürlich gleich wieder mit.^^ Ich finde sind auch zwei sehr tolle Preise zu gewinne, einmal ein von Anka selbst geschriebenes Buch und dan noch ein paral gefülltes Kosmetiktäschchen, ich selber konnte mich ja garnicht richtig entscheiden welches von beiden ich gerne gewinne wolle.xD

Um das zu gewinnen müsst ihr einfach einen Kommi unter ihren Post und eine E-Mail an sie schreiben. Es gibt auch noch mehr Lose, wenn man ein wenig Werbung auf Blogs, Twitter oder Facebook macht.
Mehr dazu gibts HIER!

Teilnahmeschluss ist der 14.03.2011 um 18:00 Uhr!

1 Kommentar:

  1. vielen dank für deine teilnahme an meinem gewinnspiel! ich wünsche dir viel glück!

    liebe grüße
    anka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!