Sonntag, 20. Februar 2011

[Gewinnspiel] Clee's Bücherwelt

Clee von Clee´s Bücherwelt veranstaltet gerade ihr bis her größtes Gewinnspiel, das einen ganzen Monat geht und bei dem es jede Menge toller Preise zu gewinnen gibt, die ich euch hier mal schnell zeigen werde:










































Das sind die tollen Gewinne, um diese zu gewinnen müsst ihr einfach nur ihr einen Kommi schreiben mit der Anwort auf ihre Frage und ihr dan eine E-Mail schreiben. Und zusätzlich müsst ihr auch regelmäßiger Leser von ihr sein. ;)

Einsendeschluss ist also der 5. März 2011
Mehr Infos zum Gewinnspiel gibts HIER

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende und drücke Dir die Daumen für dieses Gewinnspiel! Das einzige Buch was mich interessieren würde, wäre "Aschenherz" von nina blazon. "Das Lied der Banshee" von Janika Nowak habe ich schon und "Arthur und die Botschafter der Schatten" wird sicherlich auch sehr schön sein, nur habe ich den ersten Band noch nicht gelesen. Vielleicht hast Du ja Glück! *daumen-drück*

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D