Dienstag, 8. Februar 2011

[Gewinnspiel] Der 100. Leser!

Wieder mal hab ich ein Gewinnspiel gefunden bei dem ich auch mitgemacht habe, es ist wieder bei Anima Liebri - Buchseele, sie feiert ihren jetzt eigentlich schon über 100. Leser, das innerhalb von zweieinhalb Monaten, da kann ich echt nicht mithalten. xD Aber sie hats wirklich auch verdient, den ich lese gerne auf ihrem Blog. ^^

Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder was ganz tolles, drei wirklich tolle Taschenbücher:Um eins der drei zu gewinnen und dazu noch einen richtig knuffigen Bücherwurm müsst ihr einfach ihr eine Frage als Kommi beantworten und ihr eine E-Mail schreiben. ;)

Einsendeschluss ist der 14. Februar, ui Valentinstag! ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D