Dienstag, 8. Februar 2011

[Gewinnspiel] Der 100. Leser!

Wieder mal hab ich ein Gewinnspiel gefunden bei dem ich auch mitgemacht habe, es ist wieder bei Anima Liebri - Buchseele, sie feiert ihren jetzt eigentlich schon über 100. Leser, das innerhalb von zweieinhalb Monaten, da kann ich echt nicht mithalten. xD Aber sie hats wirklich auch verdient, den ich lese gerne auf ihrem Blog. ^^

Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder was ganz tolles, drei wirklich tolle Taschenbücher:Um eins der drei zu gewinnen und dazu noch einen richtig knuffigen Bücherwurm müsst ihr einfach ihr eine Frage als Kommi beantworten und ihr eine E-Mail schreiben. ;)

Einsendeschluss ist der 14. Februar, ui Valentinstag! ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!