Samstag, 26. Februar 2011

[Gewinnspiel] Mayersche Blog

Und wieder hab ich eins diesmal durch Anka entdeckt, sie hatte davon berichte und ich, wie ich halt bin habs natürlich gleich aufgeschnappt, das ich ja bei keinem Gewinnspiel nein sagen kann.^^ Aber nun zur Sache der Mayersche Blog veranstaltet ein Gewinnspiel bei dem es 10x ein Exemplar von House of Night - Gejagt von P.C. und Kristin Cast zu gewinnen gibt + tolle Autogramkarten.

Ich könnt drei Lose für den Lostopf haben, einmal für ein Kommi unter den Beitrag, dan für einen Tweet und noch eins für einen Blogeintrag. ;)

Teilnahmeschluss ist der 4. März 2011.
Alles weitere erfahrt ihr HIER!


So und dan werd ich mich jetzt auch mal an meine erste Lesestunde für den Lese-Marathon machen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D