Freitag, 25. Februar 2011

[Gewinnspiel] Natalie´s Scrapworld

Und wieder hab ich ein Gewinnspiel entdeckt, es läuft bei Natalie´s Scrapworld sie verlost ein Exemplar von Vladimir Tod hat Blut geleckt von Heather Brewer, dies wird eigentlich erst Mitte März veröffentlicht.

Dazu müsst ihr Natalie einfach nur ein spezielles Bucherlebnis liefern und ihr eine Mail schreiben. Wer sich ein weiteres Los verdienen möchte kann dazu auch noch Werbung machen.
Alles Weitere erfahrt ihr HIER.

Teilnahmeschluss ist der 11.03.2011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!