Samstag, 26. Februar 2011

[Lese-Marathon] Zustandsbericht #1

21.00 - 22.30 Uhr

Seit 21.00 Uhr bin ich jetzt auch voll dabei, heute mittag hab ich auch mal kurz eine Stunde anfangen können, aber da wurde ich dan leider wieder aufgehalten, aber jetzt werde ich wahrscheinlich bis morgen früh um 9 Uhr durchlesen. Hab mir hier auch schön alles hergerichtet, Knabberzeug, Kuscheldecke, was zu trinken und mein derzeitiges Buch. Mehr Bücher hab ich noch nicht bereit, da ich spontan entscheide was ich als nächstes lesen werde, aber lange kann es nich mehr dauern bis ich was neues holen werde.

Aber was ich im moment lese verrate ich euch natürlich auch noch kurz. ;) Das wäre das vor kurzem angefangene Rezesnionexemplar Phoenixfluch von Jennifer Benkau, und ich muss sagen bis jetzt find ich es gut und ich bin wirklich auf das Finale gespannt.

Phoenixfluch
Jennifer Benkau

Ein Fluch, eine grenzenlose Liebe und Magie Seit Jahrzehnten erträgt Samuel seine verfluchte Existenz. Einst hatte er in seiner Verzweiflung dem Werben des Teufels nachgegeben, der ihn in den Selbstmord lockte. Doch der Schicksalsgöttin Moira, die andere Pläne mit Samuel hatte, gelang ein Handel mit Satan und sie schickte Samuel zurück ins Leben. Aber alles hat seinen Preis einen Preis, den Samuel jeden Tag bezahlen muss. Helena ahnt nicht, wie sehr das zufällige Zusammentreffen mit Samuel ihr Leben verändern wird. Als Nachfahrin einer alten Hexenzunft spürt sie, dass Samuel ihr etwas verheimlicht. Doch so sehr er sich auch sträubt, Helena gibt so schnell nicht auf. Für ihre Liebe zu Samuel ist sie bereit zu kämpfen, auch wenn der Gegner eine unbekannte Größe darstellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D