Sonntag, 27. Februar 2011

[Lesemarathon] Zustandsbericht #3

01.00 - 04.00 Uhr

So das wird jetzt wahrscheinlich auch für mich mein letzter Bericht sein, da ich total fertig bin, hab leider die letzte Nacht schon durchgemacht. Dachte das pack ich jetzt, aber iwie wills wohln doch nicht klappen, und irgendwie wirds mir hier jetzt auch kalt.

Aber Phoenixfluch hab ich jetzt seit glaub ca. 1/2 Stunden fertig, wirklich ein tolles Buch auch dafür das es so dünn war, aber ist wirklich ein tolles Happy End (mehr dazu in einer folgenden Rezi). Seitdem hatte ich solange ein wenig Seelenruf von Michelle Mead weitergelesen.

Aber jetzt bin ich echt am Ende, deshalb sag ich euch allen jetzt eine schöne gute Nacht und hab noch viel Spaß, wenns noch welche gibt die weiterlesen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D