Sonntag, 27. Februar 2011

[Lesemarathon] Zustandsbericht #3

01.00 - 04.00 Uhr

So das wird jetzt wahrscheinlich auch für mich mein letzter Bericht sein, da ich total fertig bin, hab leider die letzte Nacht schon durchgemacht. Dachte das pack ich jetzt, aber iwie wills wohln doch nicht klappen, und irgendwie wirds mir hier jetzt auch kalt.

Aber Phoenixfluch hab ich jetzt seit glaub ca. 1/2 Stunden fertig, wirklich ein tolles Buch auch dafür das es so dünn war, aber ist wirklich ein tolles Happy End (mehr dazu in einer folgenden Rezi). Seitdem hatte ich solange ein wenig Seelenruf von Michelle Mead weitergelesen.

Aber jetzt bin ich echt am Ende, deshalb sag ich euch allen jetzt eine schöne gute Nacht und hab noch viel Spaß, wenns noch welche gibt die weiterlesen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!