Dienstag, 8. Februar 2011

[News] Schwarze Lügen

Ich habe gerade mal wieder so zufällig, und diesmal wirklich zufällig bei Amazon reingeschaut, was sehe ich: Schwarze Lügen, Die Herren der Unterwelt Teil 6 ist bekannt. Wuuuuhaaa, na ja, ist zwar noch ein ganzes Jahr hin, aber das es überhaupt schon bekannt ist freut mich riiiiiesig. ^^ Es ist zwar noch kein Cover bekannt und der innhalt, aber ich fürchte mal da im Titel "Lügen" drin steht, wird die Reihe an Gideon fallen. ^^ Ui freut mich das ich mag Gideon auch sehr gern.^^

Aber das Erscheinungsdatum kann ich euch so einigermaßen berichten. :D Das Buch wird im Dezember 2011 erscheinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!