Dienstag, 8. Februar 2011

[News] Schwarze Lügen

Ich habe gerade mal wieder so zufällig, und diesmal wirklich zufällig bei Amazon reingeschaut, was sehe ich: Schwarze Lügen, Die Herren der Unterwelt Teil 6 ist bekannt. Wuuuuhaaa, na ja, ist zwar noch ein ganzes Jahr hin, aber das es überhaupt schon bekannt ist freut mich riiiiiesig. ^^ Es ist zwar noch kein Cover bekannt und der innhalt, aber ich fürchte mal da im Titel "Lügen" drin steht, wird die Reihe an Gideon fallen. ^^ Ui freut mich das ich mag Gideon auch sehr gern.^^

Aber das Erscheinungsdatum kann ich euch so einigermaßen berichten. :D Das Buch wird im Dezember 2011 erscheinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D