Samstag, 12. Februar 2011

[Projekt] Bloggen verbindet


Ich bin gerade auf ein suuuuper Projekt gestoßen, ich find das genial und muss natürlich gleich mitmachen. ^^ Dina vom Bücheruniversum hat das Projekt "Bloggen verbindet" ins Leben gerufen. Sie wird ein Buch losschicken in dem sich jeder Blogger wo es erhält verewigen kann, was genau zu tun ist, steht dan im Buch wenn man es erhält. Also ich finde dieses Projekt super und habe gerade meine Mail losgeschickt.

Macht doch auch mit! HIER entlang. ;)(sollte dieser Link nicht richtig funktionieren, einfach das "ü" oben im Link durch ein "ü" ersetzen. ;))

2 Kommentare:

  1. Irgendwie funkionieren die Links nicht :( oder ist das nur bei mir?

    AntwortenLöschen
  2. das ist leider iwie immer so bei den links zu der Hp, musst einfach wenn du in dem Link drin bist, und es eine Fehlermeldung gibt oben das "ü" durch ein "ü" ersetzen.

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!