Sonntag, 27. Februar 2011

[Sonntagslesemarathon] #1

14.50 Uhr

Ich hab gerade entdeckt das MondscheinBücher ihren eigen kleinen Lesemarathon weitermacht aus dem glauben heraus, nicht genau geschafft zu haben. Da ich irgendwie genauso über meine Lesestatistik beim Marathon denke habe ich mich kurzerhand entschlossen auch beim "Sonntagsmarathon" mitzumachen und noch diesen Tag zu nutzen, mal sehen wie weit ich komme. Gestern hatte ich ja eigentlich vor die Nacht durchzumachen, habs aber leider nur bis Halb 5 geschafft. :( Und da ich auch erst um 21.00 Uhr eingestiegen bin finde ich das es sehr wenig ist mit nur 5,5h.
Also mach ich jetzt einfach außerhalb des LB-Marathons weiter. ;) Macht noch jemand mit? :D

Da ich gestern mit Phoenixfluch fertig geworden bin, mach ich jetzt mit Sayuri von Carina Bargmann weiter, ehrlich gesagt hab ich nämlich jetzt keine Lust auf Seelenruf. xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!