Sonntag, 27. Februar 2011

[Sonntagslesemarathon] #1

14.50 Uhr

Ich hab gerade entdeckt das MondscheinBücher ihren eigen kleinen Lesemarathon weitermacht aus dem glauben heraus, nicht genau geschafft zu haben. Da ich irgendwie genauso über meine Lesestatistik beim Marathon denke habe ich mich kurzerhand entschlossen auch beim "Sonntagsmarathon" mitzumachen und noch diesen Tag zu nutzen, mal sehen wie weit ich komme. Gestern hatte ich ja eigentlich vor die Nacht durchzumachen, habs aber leider nur bis Halb 5 geschafft. :( Und da ich auch erst um 21.00 Uhr eingestiegen bin finde ich das es sehr wenig ist mit nur 5,5h.
Also mach ich jetzt einfach außerhalb des LB-Marathons weiter. ;) Macht noch jemand mit? :D

Da ich gestern mit Phoenixfluch fertig geworden bin, mach ich jetzt mit Sayuri von Carina Bargmann weiter, ehrlich gesagt hab ich nämlich jetzt keine Lust auf Seelenruf. xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D