Sonntag, 27. Februar 2011

[Sonntagslesemarathon] #2

14.50 - 16.10 Uhr

So ich hocke immer noch hier, aber langsam bekomme ich ein wenig Hunger werde mir jetzt wahrscheinlich noch was holen und ein Tee wäre vielleicht auch nicht schlecht, da ich die ganze Zeit nur am Husten bin. Na ja nichtsdestotrotz lese ich natürlich weiter. Mein Handy meldet sich auch schon seit einer viertel Stunde zu wort das es bald den Geist aufgibt, also sollte ich das vllt auch mal wieder ans Leben hängen.^^ Bin jetzt gerade auf Seite 26 von Sayuri angkommen und finde es bis jetzt sehr gut, aber noch ein wenig unverständlich, mal sehen wie es weitergeht. Ich muss ja auch mal sagen das ich das Cover von Sayuri echt Hamma finde, mit dem Glitzernem Regen und so, echt schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!