Sonntag, 27. Februar 2011

[Sonntagslesemarathon] #2

14.50 - 16.10 Uhr

So ich hocke immer noch hier, aber langsam bekomme ich ein wenig Hunger werde mir jetzt wahrscheinlich noch was holen und ein Tee wäre vielleicht auch nicht schlecht, da ich die ganze Zeit nur am Husten bin. Na ja nichtsdestotrotz lese ich natürlich weiter. Mein Handy meldet sich auch schon seit einer viertel Stunde zu wort das es bald den Geist aufgibt, also sollte ich das vllt auch mal wieder ans Leben hängen.^^ Bin jetzt gerade auf Seite 26 von Sayuri angkommen und finde es bis jetzt sehr gut, aber noch ein wenig unverständlich, mal sehen wie es weitergeht. Ich muss ja auch mal sagen das ich das Cover von Sayuri echt Hamma finde, mit dem Glitzernem Regen und so, echt schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D