Sonntag, 27. Februar 2011

[Sonntagslesemarathon] #3

16.10 - 18.00 Uhr

Und noch immer hier, mit Sayuri in der Hand und es wird immer interessanter. Langsam wird es auch schon dunkel und ich bin mal gespannt wie lange ich das heute machen bis in die Nacht bestimmt nicht da ich morgen leider wieder schule habe.
Inzwischen bin ich auch schon icht mehr alleine hier im Raum wo unsere PCs stehen meine zwei Schwestern und meine Mum haben sich auch vor ihren Computern niedergelassen.
Bis jetzt bin ich leider erst auf Seite 43, es kommt einfach immer wieder zuviel mist dazwischen. >.< Aber na ja, lesen wir mal weiter. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D