Sonntag, 27. Februar 2011

[Sonntagslesemarathon] #4

Es ist jetzt 20.00 Uhr und hier werde ich jetzt die sache beenden, da ich ganz ehrlich einfach keine Lust mehr habe und mir meine Augen schmerzen.
Ich hab jetzt ca. 200 Seiten gelesen womit ich noch immer nicht ganz zufrieden bin aber was solls, es geht ja nicht darum möglichst viel zu lesen sondern überhaupts dabei zu sein. Oder etwa nicht? ;D Insgesamt habe ich jetzt ca. 11h 30min gelesen. Darunter Phoenixfluch von Jennifer Benkau beendet und Sayuri von Carina Bargmann gegonnen.

Aber es hat echt sehr viel Spaß gemacht, ich freu mich schon auf den nächsten Lese-Marathon. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D